SV Grün Weiß Vernum e.V.

    SV GW Vernum e.V.


Veranstaltungen


26. Vernumer Jugendturnier & Sparkassen-Cup

Beginn:08.06.2023
Ende:11.06.2023

Hallo Freunde des Jugendfußballs,

der SV Grün Weiß Vernum 1949 e.V. veranstaltet vom 08.06. – 11.06.2023 Fußballturniere für Jugendmannschaften und Hobby-/Altherrenteams.
Es werden Kleinfeldturniere mit 7er (F bis D-Jugend), bzw 6er (C+B+A-Jugend+AH+Hobby) Mannschaften gespielt.
Alle Spiele finden auf Natur-Rasen statt.
Nachdem wir in vergangenen Jahren, an 4 Turniertagen, mehr als 2000 Kinder/Jugendliche in Vernum begrüßen durften, laden wir euch nun zur bereits 26. Ausgabe des größten Jugendturniers des Kreises Kleve/Geldern ein.
Aufgrund der großen Resonanz zum Jubiläumsturnier 2022, bieten wir auch 2023, im Rahmen unseres Jugendturniers, ein Turnier (ebenfalls Kleinfeld, 5+1) für Altherrenteams und Hobbyteams an.
Größere Kader könnt ihr gerne trennen und 2 Teams (1ser Turnier - 2/3er Turnier) melden.
Die Termine entnehmt ihr bitte der Einladung im Anhang. Wie jedes Jahr organisieren wir auch 2023 ein buntes Rahmenprogramm, inkl. Schussmessanlage, Hüpfburgen, Verlosungen, ect. .
Bitte benennt uns im Zuge eurer Anmeldung einen Ansprechpartner/Team-Verantwortlichen inkl. Telefonnummer. Vielen Dank.
Selbstverständlich bieten wir, bei Bedarf, auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten, u.a. im nahegelegenen Heuhotel, oder im Tipi-Dorf Walbeck, an.
Wir sind euch bei der Kontaktaufnahme und Buchung gerne behilflich.
Wir hoffen wieder viele Freunde und Bekannte bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eure Anmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Giesen
Abteilungsleiter Fußball / Turnierkoordinator
SV GW Vernum 1949 e.V.
+492831-6999
+4915734862313

 26. Vernumer Jugendturnier_2023.pdf


Zurück zur Übersicht


 



 




 


  


 



 


Seit der Gründung 1949 kümmert sich der Sportverein GW Vernum um die Belange sportbegeisterter Menschen unserer Region. Aus einem kleinen Dorfverein wuchs über die Jahre ein Verein von respektabler Größe. Mittlerweile bieten wir fast 700 Mitgliedern, aus einem Einzugsgebiet über die Grenzen von Vernum, Hartefeld und Geldern  hinaus, ein sportliches Zuhause. Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Helfern und Unterstützern für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit und freuen uns immer auf neue Gesichter in unseren Reihen.

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram