SV Grün Weiß Vernum e.V.

    SV GW Vernum e.V.

Kassierer Rolf Schlaghecken als Adjutant der Festkettenträgerin Maria Maas geehrt

 

Im Rahmen der Kirmes 2023 in Vernum wurde unser Kassierer Rolf Schlaghecken als Adjutant der Festkettenträgerin Maria Maas neben der Adjutantin Jule Marko für seine langjährige hervorragende Tätigkeit als Kassierer unseres Vereins geehrt.
Mit dem amtierenden König Johannes van de Laak wurde bei herrlichem Wetter ausgiebig gefeiert. Die dazugehörige Festmesse fand bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz in Vernum statt.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2024 mit dem anstehenden Feierlichkeiten anlässlich des 75-jährigen Jubiläum unseres Vereins.
Herzlichen Glückwunsch an Rolf, Maria Maas als Festkettenträgerin und Jule Marko und natürlich auch an den König Johannes mit seinen Ministern Andreas van de Laak und Carsten Kaluza.



k-Rolf
k-DSC00303
k-DSC00320
k-DSC00403
k-GWVernum
k-Kirmes
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram