SV GW Vernum e.V.

Herzlich Willkommen beim SV GW Vernum e.V.


Neuigkeiten und Wissenswertes


Zurück zur Übersicht

17.04.2021

Gemeinsam drehen wir am Rad

Trotz der momentan eingeschränkten Möglichkeiten zur aktiven Ausübung von Sportangeboten ist der Vorstand des GWV derzeit an vielen Fronten aktiv. Neben den fortlaufenden Planungen zum Neubau des Vereinsheims/Umkleidekabinen auf der Gerhard-Waerdt Sportanlage in Vernum, bieten die Grün-Weißen, sofern die derzeitige Pandemie es wieder zulässt, eine weitere Sportart für seine Mitglieder und diejenigen, die es noch werden wollen, an. Unter dem Motto "Gemeinsam drehen wir am Rad", wird der GWV, sobald es wieder möglich ist, Hula-Hoop Kurse für Jedermann anbieten. Für das neue Angebot konnte man mit Corinna Bruckmann bereits eine Trainerin verpflichten und nun wartet man auf das Ende der Coronabeschränkungen. Interessenten können sich gerne bei der GWV-Breitensportbeauftragten, Cornelia Arendes, Breitensport@gwvernum.de, oder Corinna Bruckmann, 01512 8422107, melden und weitere Informationen zu Trainingszeiten, Kursen, Gruppen und Örtlichkeiten erhalten.



Zurück zur Übersicht



 


  



 

 



 



 


Seit der Gründung 1949 kümmert sich der Sportverein GW Vernum um die Belange sportbegeisterter Menschen unserer Region. Aus einem kleinen Dorfverein wuchs über die Jahre ein Verein von respektabler Größe. Mittlerweile bieten wir fast 700 Mitgliedern, aus einem Einzugsgebiet über die Grenzen von Vernum, Hartefeld und Geldern  hinaus, ein sportliches Zuhause. Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Helfern und Unterstützern für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit und freuen uns immer auf neue Gesichter in unseren Reihen.

 


 

Karte
Anrufen
Email
Info