SV GW Vernum e.V.

Newsticker


Zurück zur Übersicht

08.04.2020

Absage 25. Vernumer Jugendturnier_Sparkassen-Cup 2020

Werte Sportkameraden,

wir hoffen es geht euch gut, ihr seid gesund und schafft es "irgendwie", durch diese, für uns alle, schwierige Zeit zu kommen.

Vorab möchten wir uns noch einmal bei euch allen für das Interesse, eure Anmeldung und die Unterstützung unseres großen Jugendfußballturniers bedanken. Auch für die diesjährige Ausgabe des Turniers liegen uns derzeit über 100 Anmeldungen vor.

Basierend auf der derzeitigen Situation haben wir uns jedoch entschlossen, das diesjährige Jugendfussballturnier, immerhin die 25. Ausgabe, 2020 nicht stattfinden zu lassen und unser Jubiläumsturnier somit im Jahr 2021, dann hoffentlich in einem Rahmen den ein Jubiläum verdient hat, auszurichten. Sicherlich eine, für den gesamten Vorstand, sehr schwierige und traurige Entscheidung, jedoch sehen wir uns hier in der Verpflichtung, dass die Gesundheit aller Sportler und Zuschauer im Vordergrund stehen muss und wir die Verantwortung nicht übernehmen wollen und können. Derzeit können wir zudem von keinem Staffelleiter erwarten, Turniere/Großveranstaltungen zu genehmigen, da die Vorgaben der "Politik" nicht gegeben sind und wir auch hier Niemanden unnötig in die Verantwortung nehmen wollen.

Es tut uns sehr Leid, allerdings hoffen wir auf euer Verständnis und denken, dass auch Ihr die Gesundheit eurer Kicker als höchste Priorität anseht.

Ich würde mir erlauben, sobald wir einen Termin für das Turnier 2021 festgelegt haben (derzeit nicht möglich, da wir alle die "terminlichen Konsequenzen"/Rahmenspielpläne für die Spielzeit 20/21 abwarten müssen), euch alle wieder anzuschreiben und erneut einzuladen.

Abschließend noch einmal einen herzlichen Dank an euch Alle, die ihr unser Turnier zum Teil schon viele Jahre unterstützt und bereichert.

Bleibt gesund und freut euch mit uns auf eine "Zeit nach Corona".


Herzliche Grüße aus Vernum, Klaus



Zurück zur Übersicht


Corona Hygienekonzept:




Karte
Anrufen
Email
Info