SV GW Vernum e.V.

Ein starker Partner für Grün-Weiß Vernum! 

In einem Jahr benötigt so ein Sportverein, eine ganze Menge Materialien, vieles davon über den Normalverbrauch hinaus. Ohne wichtige Unterstützung wäre so manches nicht möglich. 

Ein treuer und langjähriger Begleiter dieser Art, ist der Jugendförderverein, ohne diesen wir in den vergangenen Jahren so einige „Bonbons“ nicht hätten ermöglichen können. Busfahrten zu den Fußballspielen der deutschen Nationalmannschaft oder unseres niederländischen Partnervereins VVV Venlo, der ein oder andere Trikotsatz für unsere Jugendmannschaften, Unterstützung bei Kindern aus sozialschwachen Familien oder die jüngste Aktion des Fördervereins, Regenjacken für unsere grün-weißen Kicker/-innen. Dieses sind nur wenige Beispiele, in welcher Form der Hauptverein unterstützt wird.


Marga van Houdt, 1. Vorsitzende des Jugendfördervereins und hier auf dem Bild bei der Übergabe der Jacken zu sehen, möchte allerdings auch deutlich machen, dass diese Hilfe seitens des Fördervereins nur dann möglich ist, wenn es kontinuierlich neue Mitglieder gibt. Die jetzige Situation macht es ihnen nicht leichter, u.a. mussten wir im zweiten Jahr in Folge unser großes Jugendturnier absagen, welches gleichzeitig auch die beste Gelegenheit ist, neue Unterstützer zu gewinnen. An dieser Stelle möchte ich mich gerne als Jugendobmann, stellvertretend für den ganzen Verein, für den ehrenamtlichen Einsatz, ganz herzlich bedanken und jeden Interessierten dazu einladen, auf unserer Homepage beim Jugendförderverein vorbeizuschauen und Kontakt aufzunehmen. 

Mit sportlichen Grüßen

 

Sascha Bruckmann

Jugendobmann

SV Grün-Weiß Vernum 1949 e.V. 

Karte
Anrufen
Email
Info