SV GW Vernum e.V.

Herzlich Willkommen beim SV GW Vernum e.V.


Liebe aktive/passive Sportler(-innen), Trainer, Betreuer, Teamverantwortliche, Freunde und Unterstützer,
 

trotz der derzeit nicht vorhersehbaren Entwicklungen im Rahmen der Pandemie möchten wir, als GWV-Vorstand, es uns nicht nehmen lassen, euch einen guten, optimistischen, und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2021 zu wünschen und die Gelegenheit nutzen, uns für eure Treue zu unserem Sportverein zu bedanken.

Wir alle blicken gespannt auf die kommenden Wochen, ohne tatsächlich einschätzen zu können, welche Einschränkungen, „Hindernisse“ und Auflagen uns noch erwarten. Uns allen fehlen die gemeinsamen Gespräche mit Freunden, Nachbarn und Sportkameraden, die Trainingseinheiten, Wettkämpfe, sowie die Gesellschaft unserer Vereinsfreunde. Wann wir diese Aktivitäten, die ein Vereinsleben ja bekanntlich ausmachen, wieder vollumfänglich realisieren können, vermag heute leider noch Niemand verbindlich zu sagen.

Obwohl seit Wochen keine Angebote der sportlichen Aktivitäten wahrgenommen werden darf, verzeichnen wir keine Abmeldungen unserer Mitglieder……Solidarität in schlechten Zeiten….dafür sagen wir herzlich DANKE.

Auch für die Geduld unserer Trainer, Betreuer, egal welcher Sportarten, ob Hallensport in Hartefeld, Basketball in Geldern, Laufgruppen, DSA oder die Fußballer…. euch allen gilt ebenfalls ein herzliches DANKE. Danke, dass ihr versucht, die Abteilungen/Gruppen, zusammen zu halten, zu motivieren, zu aktivieren, soweit es in diesen schwierigen Zeiten eben möglich ist….. Hierzu vielleicht noch der Hinweis, dass wir im Vorstand die Trainer/Betreuer gerne technisch und organisatorisch unterstützen, sofern ihr Ideen einer (Online-) Challenge habt, um eure Gruppen/Teams zu animieren. Kommt gerne auf uns zu, wir werden uns bemühen, um euch zu helfen und zu unterstützen.

Viele Highlights (u.a. GW-Nacht, Jugendturnier), aber auch die einfachen Wettkämpfe und Trainingseinheiten, werden in den kommenden Wochen und Monaten noch ausfallen, was wir alle miteinander sehr bedauern. Trotzdem sind wir als GWV-Vorstand noch guter Hoffnung, eventuell im Sommer ein „Grün-Weißes-Sommerfest“, oder Ähnliches, im Rahmen unserer GWV-Gemeinschaft, veranstalten zu können.

 

Bis dahin bleibt uns nur noch einmal euch ein herzliches DANKE mit auf den Weg zu geben. Bleibt optimistisch und vor allem gesund, passt auf euch und eure Mitmenschen auf, dann werden wir hoffentlich schon bald wieder gemeinsame grün-weiße Stunden erleben dürfen.

 

Herzliche Grüße, GWV-Vorstand 


 



 

 



 



 


Seit der Gründung 1949 kümmert sich der Sportverein GW Vernum um die Belange sportbegeisterter Menschen unserer Region. Aus einem kleinen Dorfverein wuchs über die Jahre ein Verein von respektabler Größe. Mittlerweile bieten wir fast 700 Mitgliedern, aus einem Einzugsgebiet über die Grenzen von Vernum, Hartefeld und Geldern  hinaus, ein sportliches Zuhause. Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Helfern und Unterstützern für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit und freuen uns immer auf neue Gesichter in unseren Reihen.

 


 

Karte
Anrufen
Email
Info