SV GW Vernum e.V.

Pressebereich Jugendfußball


Zurück zur Übersicht

18.05.2015

Vernumer Jugendturnier wird 20 - Vorbericht

Das als kleines Regionalturnier gestartete und mittlerweile über die Grenzen des Kreises hinaus bekannte Jugendturnier des SV GW Vernum feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen mit einer großen Jubiläumsveranstaltung. Zum 4-tägigen Fußballfest vom 04. Bis 07. Juni haben sich über 130 Jugendmannschaften angemeldet. Ein großes Highlight wird das Sommerfest anlässlich des runden Geburtstags am Samstag-Abend.
U.a. haben Teams aus Wuppertal, dem Ruhrgebiet, des FC Remscheid, PSV Düsseldorf, sowie der holländische Vertreter SV Blerick, ihr Kommen zugesagt.
Aufgrund des guten Rufs, bzw. der ansprechenden Turnierqualität, den die Vernumer Jugendabteilung sich mit der Durchführung dieses Großevents erarbeitet hat, haben zahlreiche Talentspäher von Bundes- und Zweitligisten, sich bereits frühzeitig angekündigt.
Neben den Turnierwettkämpfen hat der Verein, wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, wieder für ein umfangreiches Rahmenprogramm gesorgt. Auf alle Besucher warten eine Hüpfburg, Verlosungen, ein Luftballon-Wettbewerb, das McDonalds-Fußballabzeichen sowie das große GWV Sommerfest am 06.06.2015 ab 18:30 Uhr. Anlässlich des Champions-League-Finales um 19:00 Uhr überträgt der Sportverein das Endspiel live auf einer großen Leinwand auf dem Vereinsgelände. Auch für das leibliche Wohl wird umfassend gesorgt sein. Der Verein bietet seinen Gästen Kaffee und Kuchen, Grillfleisch und Kaltgetränke, sowie Popcorn und Zuckerwatte, sodass für jeden Appetit etwas Passendes zu finden sein wird. Vernum freut sich auf das Erscheinen zahlreicher Besucher, Fußballfans, Familien, Gönner und Interessierter.

 Vernumer Jugendturnier wird 20.pdf


Zurück zur Übersicht