SV GW Vernum e.V.

Pressebereich Jugendfußball


Zurück zur Übersicht

15.02.2015

GW Vernum dominiert Hallen-Stadtmeisterschaften 2015

Nachdem am letzten Januar-Wochenende die Senioren des SV GW Vernum erstmalig den Titel des Hallenstadtmeisters erringen konnte, gingen an den folgenden Wochenenden die Juniorenteams an den Start um ihre Stadtmeister 2015 zu ermitteln. Sowohl die GWV A-Jugendlichen, als auch das Team der B-Jugend, konnten ihre Meisterschaften ohne Niederlage gewinnen und dürfen sich nun Hallen-Stadtmeister 2015 nennen. Beim Turnier der A-Jugend erreichte das Team GWV 2, aufgestockt mit einigen B-Jugend Kickern, zudem einen hervorragenden 3. Platz.
Im Zuge des C-Jugend Turniers belegten die Spieler des GWV, punktgleich mit dem späteren Sieger, SV Veert und dem 2. SV Walbeck, den 3. Rang und mussten sich nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz geschalgen geben.
Das Turnier der D-Jugendteams konnten die Spieler aus Vernum, ebenfalls ohne Niederlage, für sich entscheiden.
Zwei 2. Plätze bei den Turnieren der E-Jugendlichen und F-Jugendlichen (ohne Niederlage) rundeten die eindrucksvolle Gesamtbilanz der Grün Weißen aus Vernum, bei den Hallen-Stadtmeisterschaften 2015, ab.
Basierend auf eine hervorragende Jugendarbeit stellt der SV GW Vernum, mit 4 von 7 möglichen Titeln, erneut seine dominate Position als derzeit stärkster Fussballverein im Altkreis Geldern unter Beweis.



Zurück zur Übersicht